Geballter Einsatz: Vier Messgestaltungen in Folge

Ihr habt Kondition bewiesen und die Liturgie mit eurem Singen bereichert, dafür danke ich euch. Falls ihr Rückmeldungen dafür bekommen habt, gebt sie uns hier weiter.

Erstkommunion, Firmung, Pfingsten, Jubelhochzeiten, selten noch waren diese Feste so geblockt wie heuer. Und es ist gut gegangen, sehr gut sogar. Ihr ward konzentriert und beseelt dabei, das macht den Gesang authentisch und glaubhaft. Danke für euren Einsatz, für euer Dasein, auch - oder gerade - wenn Anderes dabei zurückstehen musste.

• Helga

Ich kann mich da an Gertraud nur anschließen,es gab auch bei mir viele positive Rückmeldungen. Wir berührten die Herzen, auch meine.

06.06.2017 19:51

• Gertraud

Ich wurde nach der Firmung von einem auswärtigen Firmvater angesprochen, wer denn da so schön gesungen hat. Er war ganz begeistert! Von Hinterholzer Bettina bekam ich eine SMS, dass die musikalische Gestaltung bei der Firmung sooo toll war! Überhaupt wurde nach den Festmessen am Kirchenplatz immer wieder gesagt, wie sehr der Gesang gefallen hat! Lieber Helmut, das ist dein Werk - danke dafür!!!

06.06.2017 18:15