Liebe Helga, wir gratulieren herzlichst zum runden Geburtstag!

Das Allerletzte zu diesem Thema!

  • Helga

    Sorry,es hat jetzt etwas gedauert (bin nicht mehr die Schnellste) Ich möchte mich nochmals auf diesen Weg bei Allen bedanken, die diese Feier für mich zu etwas besonderem gemacht haben. Für alle Glückwünsche und fürs mitfeiern. Danke! Auch für die Fotos( Bild der Woche)

    20.09.2016 22:24

  • Christoph

    Alle können es ausprobieren. Mülltonnen gibts genug.

    20.09.2016 22:10

  • Gertraud

    Die Aktion war super! Danke, dass ihr euch immer so gute Ideen einfallen lässt! (und dafür sogar blaue Flecken in Kauf nehmt)

    20.09.2016 22:06

  • Gabriel

    Das hat man aber gar nicht so richtig gemerkt, als du in der Tonne warst! Für mich warst du ziemlich begeistert!

    20.09.2016 22:04

  • Michi

    Liebe Gertraud, wärst du auch in die Tonne gehüpft, wüsstest du, dass ich sicher nicht meine Zeit in der Mülltonne meinte. Die war eher zu lang und anstrengend, uff!

    20.09.2016 22:00

  • Gertraud

    @Michi: Meinst du deine Zeit in der Mülltonne?

    20.09.2016 22:00

  • Michi

    Gratuliert hab ich schon, aber für die tolle "Party" will ich mich nochmal bedanken. War echt lustig und kurzweilig! Die Zeit verging fast zu schnell...

    20.09.2016 21:59

  • Grete

    Liebe Helga! Auch ich möchte dir zu deinem 50er recht herzlich gratulieren :-)

    20.09.2016 21:54