Unsere neue Chorhomepage ist online!

Aus alt mach neu! Nach nächtelanger Arbeit ist es soweit: David hat unsere neue Homepage fertiggestellt.

Sie ist nun auf neuestem technischen Stand, für alle Geräte - von Smartphone, Tablet, Laptop bis PC - universell einsetzbar und bestmöglich lesbar. Bild der Woche und Chortalk sind ab jetzt nur mehr mit einem Login erreichbar, sodass keine computergenerierten Einträge mehr möglich und die Daten dadurch besser geschützt sind.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude wie ich mit unserem neuen Web-Auftritt.

Ein großes Danke gilt meinem Sohn David, der trotz Studium und Arbeit viel Zeit in dieses Projekt investiert hat. 

Das war einmal ...

... dann wurde gearbeitet ...

... und das ist daraus geworden.

  • Michi

    David, ich hab dich schon an anderer Stelle gelobt :) Man soll´s ja nicht übertreiben.

    21.09.2016 18:58

  • Michi

    Gertraud, spielt dein PC wieder mal verrückt? Aber besser doppelt, als gar nicht!

    21.09.2016 18:56

  • Gertraud

    Lieber David, du bist ein KAISER! Wahrlich toll gemacht - danke!

    20.09.2016 13:43

  • Helmut

    Was heißt hier Wuhuuu?

    18.09.2016 20:48

  • Lukas

    Wuhuuuu! :)

    18.09.2016 17:28

  • David

    Danke für das Kompliment :)

    13.09.2016 14:24

  • Florian

    Wow das ist aber ein super chat!

    13.09.2016 14:23

  • Helmut

    ich find das voi super

    12.09.2016 23:48