Wir fahren nach München zum Gospelkonzert!

40 Tickets sind zu vergeben für "Keep The Faith". Wir fahren mit dem Bus, Abfahrt 16:00, Rückkehr ca. 1 Uhr. Es lohnt sich, diesen Chor zu hören!

Auszug aus der Einladung zum Konzert:

Große Stimmen, außergewöhnliche Arrangements und eine durch und durch mitreißende Energie
– das ist der Gospelchor St. Lukas. Seine stimmgewaltigen Weihnachtskonzerte begeistern jedes
Jahr über 1.400 Zuschauer.
In seinem 25. Jubiläumsjahr lädt der Gospelchor St. Lukas unter der Leitung von Bastian Pusch in
die Lukaskirche ein. Mit Repertoire-Highlights aus einem Vierteljahrhundert wird der 60-köpfige
Chor ein unvergessliches Musikfest zwischen weihnachtlich-besinnlichen und rockig-packenden
Stücken feiern.
Der Chor ist ein Ensemble von ungewöhnlicher Strahlkraft, großer Singfreude und musikalischen
Finessen, das seine Zuhörer immer wieder aufs Neue beflügelt.

Samstag, 10.12.2016 um 20h, Einlass 1h vorher

 

PS. Magdalena hat bis vor einem Jahr bei diesem Chor mitgesungen.

Fotos: Olaf Spanner

40 solcher Tickets sind zu vergeben.

  • Gertraud

    Wow, das Konzert war schon ein Hammer! So präzise gesungen, so begeistert dabei, so vielseitig, solche Solis, so faszinierende Bewegungen, die tollen Lichteffekte, undundund

    11.12.2016 12:40

  • Helmut

    Das find ich aber ganz nett von ihm

    21.10.2016 16:14

  • Gertraud

    Ich bin auch sicher dabei :-) Mein braver Bruder hat extra seine 70er Geburtstagsfeier verschoben.

    21.10.2016 15:18

  • Helmut

    Das muss richtig heißen: bin sicher dabei!

    12.10.2016 16:21

  • Michi

    Super, wir fahren! Bin sehr wahrscheinlich dabei!

    12.10.2016 13:13